Drucker druckt nicht richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe auch so ein Problem gehabt. Ich hatte damals ein Blatt Papier genohmen und mit Tessa ein "Polster" (mehrer Lagen WC Papier) an den Rändern aufs Papier geklebt und dann einen Text aus einer Seite verteilt und dann das getunte Blatt vom Drucker ausdrucken lassen. Nach zwei durchgängen hatte ich wieder ein annehmbares Druckbild.

Hoffentlich habe ich es richtig verstanden.

Vielleicht Freunde fragen.

Es gibt auf jeden Fall Geschäfte, wo du es ausdrucken kannst. Einfach mal sofort erkundigen. Die sind versteckt, aber da, die Eckchen mit dem Computerle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung