Drucker bleibt hängen?

1 Antwort

1 Drucker einschalten

2. Drücken Sie nun direkt danach nacheinander die Tasten: Home - Zurück - Home - Home 3. Es erscheint nun "Egineering-Menu" auf dem Display - Wählen Sie nun "Service Menu" aus 4. Drücken Sie zweimal nach links bis Ihnen "Reset Menu" angezeigt wird - Tippen Sie auf "Ok" 5. Navigieren Sie nach links bis Sie "00BE Reset" sehen können - Wählen Sie diesen Button aus, dann wird der HP Officejet 4620 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Quelle:: https://www.spickipedia.com/index.php/tipps-tricks-****/hp-officejet-4620-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen.html

Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt

© Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt