Drohnenaufnahme Privatgrundstück?

2 Antworten

Hi,
Kann sein, dass er ne Sondergenehmigung bekommen hat. Halte ich zwar für ziemlich unwahrscheinlich aber ich möchte es nicht ausschließen.

Aber stört es dich überhaupt wirklich so sehr? Auf Satellitenbildern kann man auch recht viel sehen...
Ansonsten schreibe die doch mall nett an und schildere dein Anliegen.
LG

Ich würde erstmal mit dem Nachbarn reden und Ihn bitten, das Video zu löschen und in einer Nachbearbeitung die anderen Grundstücke unkenntlich zu machen.

Wenn er das nicht machen will, kannst du den Post mal bei Facebook melden oder gehst zur Polizei. Facebook wird wahrscheinlich nicht viel machen.