Drohnen Bild auf Bildschirm übertragen?

1 Antwort

Müsste eigentlich gehen. Du kannst ja dein Handy Bildschirm auf den Bildschirm von deinen Laptop übertragen. Dann kannst du einfach Handy mit Drohne verbinden und dann Handybildschirm auf Laptop spiegeln.

Wenn du den Bildschirm auf einen Monitor spiegeln willst, musst du am besten nen Chromecast oder so nehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Luap23
Fragesteller

Wie Spiegel ich mein Handy am besten mit dem Laptop?