Drogerie Lippenstift der so aussieht?nude?wieso gibt es die Farbe nirgends?

3 Antworten

Der Markt ist voll mit "Beigefarbenen" Lippenstiften. Wieso sollte es die Farbe also nirgends geben? Einfach danach googlen, dann wirst du mit Angeboten ĂĽberschwemmt.

Ana1550
Fragesteller

Nein ich finde die nirgends hab schon zich gekauft und keine ist wie ich sie haben möchte

Notfalls Concealer nehmen. đź‘Ť

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Könnten auch zwei farben übereinander sein, Nude und Beige oder Nude und Weiss.