Drogenkonsum ohne Abnehmen?

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm wenn du mal ein Kilo abnimmst, ist am Nächsten Abend schon wieder "aufgeholt". Zumindest bei mir. Ich esse aber auch locker 3500 Kalorien am Tag.

Man nimmt nur nur viel ab wenn man das total oft nimmt. Ein normaler Konsument muss da nicht drauf achten.

In der Regel machen die nichts, nur abnehmen und Konsumieren.

Wenn es ein Konsum von einmal in einem Monat ist, dann sehe ich kein Problem.

Ich nehme einmal in der Woche einen Joint und manchmal auch gar nicht. Das geht!