Drittes Ohrloch stechen lassen?

5 Antworten

Das musst du selber entscheiden. Glaubst du das dir das gefallen wird?

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es tun, besser gesagt ich habe es getan, ich habe 5 Ohrlöcher beidseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.

Du solltest nach den 2. Ohrlöchern wissen, ob Du vor einem 3. Ohrloch Angst hast. Und wie es aussieht, das kannst Du sehr gut mit Magnetclips testen oder mit Glitzersteinchen zum Aufkleben.

Und wenn Du ungeduldiger bist, dann lass Dir einfach ein 3. Ohrloch stechen und wenn's Dir nicht gefällt, dann nimm es raus. Wenn Dir die Stecker gefallen, die Du beim Ohrlochstechen reinbekommst, dann hast Du dabei nur wenig Verlust gemacht.

Ich habe selbst auf jeder Seite 3 und finde es toll da ich 3 verschiedene grössen an Perlen Ohrringe anziehen kann und wenn du 3 hast kannst du die auch super kombinieren. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es machen, wenn’s dir nicht gefällt kannst du es ja immer noch rausmachen :)

Ich finde 2 sind sehr schön