Dringende HILFE "Der untreue Knabe" Inhaltsangabe Klassenarbeit!

1 Antwort

1. hast du die Frage sschonmal gestellt.

2. Grundsätzlich ist das richtig (außer dass er tatsächlich 100 Klafter stürzt und sich das nicht nur vorstellt und 100 Klafter 180 Meter wären, also ein tödlicher Sturz), er wird also auf der Fluscht vor seinem schlechten Gewissen von seinem Schicksal ereilt...

3. Bei dir klingt dieses großartige literarische Werk wie ein Aufsatz der 3. Klasse, jegliche Sprachfinesse bleibt auf der Strecke. Autsch. Ich höre Goethe im Grab rotieren.

IND2015
Fragesteller

OK Danke.könntest du mir vielleicht eine fertige Inhaltsangabe von "der untreue Knabe schicken?Danke im Vorraus!