DRINGEND: Was zieht man auf einer filmpremiere an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf was für eine Denn? Also ich würde da ja nichts zu auffalendes tragen... Ich war auch schon auf einer und da hatte ich auch nur ne ganz normale jeans an, ein schönes top und ballerinas, alles hald neu gekauft aber zu elegant war ja das auch ned...

Es kommt darauf an ob du geladener Gast bist oder nur als Fan hin gehst um Autogramme zu holen... Wenn du geladener Gast bist würde ich sagen etwas eher elegantes mit leichtem Glamour-Faktor, aber nicht so als ob du zu den Oskars gehst. Verstell dich nicht, wenn du gerne Kleider trägst dann trag eins, aber nicht Bodenlang oder so. Wenn du gerne Schicke Buisnesssachen magst dann vlt n Hodenanzug oder Kostüm (Aber im Trend und deinem Alter entsprechend also etwas enger). Ansonsten tuts auch eine Schicke Jeans, Pumps, oder ähnliches (keine Chucks oder so) und ein elgantes oberteil. Ich persönlich würde wohl eine Enge Stonewashed Jeans, waschung nicht zu stark, schwarze Pumps, ein lockeres wohl weißes shirt und einen Boyfriendblazer trage...

flosaphir
Fragesteller

Das heißt also,nach meinem geschmack ein rock und ein schönes oberteil dazu?

Also ich würde sagenes kommt auf die premiere an, wenn auch dasteller da sein werden dann was elegantes und wenn es nur eine premiere in diesem kino ist was ganz normales ^^:D

flosaphir
Fragesteller

Es ist die Österreichpremiere,es werden halt österreichische stars da sein

flosaphir
Fragesteller
@flosaphir

Halt Luttenberger*Klug;Christina Stürmer,.. Hab ich so gehört

am besten ein kleid...rot grün blau nicht!!!!weiss schau auf google nach den stars bei der oscarverleihung hoffe konnte helfen lg

Sarih91  28.02.2011, 22:43

Man sollte es auch nicht übertreiben, ich sage zwar selber gern: "Es gibt kein Overdressed, es gibt nur besser angezogen!" aber in solch einer Situation sollte man doch nicht die ganze Zeit angeglotzt werden, da fühlt man sich mehr als unwohl...