Dringend! Was ist das (Pool/ Larve/ Ei)?

3 Antworten

Ich kann auf dem Bild zwar auch nicht viel brauchbares erkennen - aber ich weiss jetzt um diese Zeit legen Libellen gern Ihre Eier in den Pool (habt Ihr kein Chlor da drinnen - im Zweifelsfall mal in der Apotheke Kupfersulfat - glaube ich - kaufen - ich finde meins gerade nicht - sagen das ist für´n Pool und dann bekommt man sowie so eine Belehrung ausgehändigt - danach mal solange wie DAS Wasser so milchig aussieht nicht unbedingt baden gehen - das mache viele so) Also ich als Insektenfreak finde die großen Libellenlarven im Pool  auch eklig, die sehen nachher aus wie Krebse oder so.

Bild zum Beitrag

Hier das Bild dazu ist vlt was schwer zu erkenn an das Teil in der Mitte ind das links darüber wenn man das Bild nach rechts kippt )

 - (Tiere, Insekten, Schädlinge)

Bitterkraut  27.05.2018, 12:01

Sorry, aber das Foto hilft wirklich nicht. Und deine Erklärung auch nicht :)

Schnoil  27.05.2018, 12:56

Ich sehe nur Krümel, keine Larven.

Es gibt viele Tiere, die kleine Larven legen, wo dann irgendwann irgendein Getier rauskommt. Also kann man ohne Bild nur sagen: irgendein Getier.

Lachoba24
Fragesteller

UPS ich hab das Bild vergessen vor lauter Panik