DRINGEND KLEINE MINIKÄFER IN WOHNUNG

8 Antworten

  1. Quelle finden.
  2. Insektenspray.

Ich hatte mal so ähnliche. Die kleinen braunen Käfer hatten schwarze Punkte, und die lebten von einem Toten Tier, das unterhalb der Bodendielen lag.

Vielleicht Speckkäfer?

JohnJensen  17.11.2014, 22:01

Ja, ich glaube, bei mir waren es seinerzeit Speckkäfer. War unangenehm seinerzeit, bis ich die Ursache gefunden hatte. (Wie gesagt, totes Tier unterm Fußboden.)

scully97  17.11.2014, 22:06
@JohnJensen

Ich hatte sie auch hab mein ganzes zimmer auseinander genommen und die ecken mit insekten spray besprüht. ich hab mich auch über die viecher informiert und gelessen das sie immer wieder kommen. bei mir ist aber kein totes tier gewessen.

Kaefer koennen fliegen, sonst waeren es keine Kaefer. Dazu kommt, das es keine so kleinen, schaedlichen Kaefer gibt.

JohnJensen  17.11.2014, 21:57

Das war jetzt aber mal eine wertlose Mitteilung. Was soll man jetzt damit machen?