Dringend! : Was soll man zu Krankengymnastik tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich gehe immer in einer bequemen Hose (Bin auch schon mal in einer guten Jogginghose gegangen). Auf jedenfall etwas bequemes, wo du dich auch bewegen kannst und es nirgendwo zwickt. Ein Minikleid wäre wohl nicht so empfehlenswert. xD
lG

Ich geh auch zur Krankengymnastik wegen meinem rücken, ich geh immer in T-Shirt und Jogginghose, du brauchst allerdings auch ein Handtuch.

was bequemes... also turnschuhe,  jogginghose und n top. irgendwas in dem du dich gut bewegen kannst. also vielleicht kein so weites t-shirt =)

gute besserung

Bequeme Kleidung, in der Du Dich gut  bewegen kannst. Sportsachen sind also ganz gut geeignet.

ich hab meine ganz normalen Klamotten an Jeans und Shirt!