Dreieck von pixma drucker leuchtet?

2 Antworten

Hi, ein paar Infos mehr wären gut. Ist es neu und hast du gerade versucht es einzurichten? Hast du das Gerät schon länger? Hast du probiert ob alles noch wie üblich funktioniert (Drucken, Scannen, Kopieren)? Kommt eine Fehlermeldung?

Hab auf die schnelle nichts gefunden, könnte vielleicht an falsch eingesetzten/leeren Patronen liegen oder ein Treiber-/Kompatibilitätsproblem. Ich weiß von älteren Canon-Modellen, dass das durchgehend leuchtende orangene Dreieck auch auf einen Elektronikdefekt hindeutet. Dafür bräuchte man allerdings wie gesagt mehr Infos.

Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Was dieses Symbol steht definitiv in der Betriebsanleitung drinnen, welcher ebenso im Netz zu finden ist. Ich habe sie auf jeden Fall sofort gefunden, hatte aber keinen Nerv die ganze Anleitung nach dem Symbol durchzusuche.

Viel Erfolg!

HappyDayBanane
Fragesteller

Also habe vor nen Monat gekauft und es lag anscheinend daran das die Farbe fertig war danke

Steht sicher in der Bedienungsanleitung, die bestimmt auch beim Hersteller downloadbar ist