Drei Wörter, ein Satz , für die eine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag dich.
Ich will dich.
Bitte küsse mich
Geh mit mir

usw usw.

HansWurst58  07.03.2022, 22:42

hören will sie "Ich liebe dich" ... 🥂🙈

dominant  07.03.2022, 22:43
@HansWurst58

Tja, wollen kann man viel, wenn der Tag lang ist.. es muss aber auch passen.

dominant  11.03.2022, 01:41

Ich danke dir für den Stern und wünsche dir viel Glück

Ich würde ja sagen "Eis am Dienstag?" oder "Pizza am Mittwoch?" oder "Geschlechtsverkehr am Donnerstag?"

Aber sie möchte wohl eher ein Liebesgeständnis hören. Das mit den drei Wörtern hat sie wohl in einem Ami-Schinken gehört.

Gruß aus Berlin, Gerd

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magister Amerikanistik, Journalist, Buchautor, Lektor

Na, deutlicher geht's ja nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch.

Ich mag Dich.

Ich liebe Dich.

Ich hasse Dich.

Du bist dumm.

und so weiter ich glaube sie will die ersten beiden höhren ;)