Drei Hunde bellen Obdachlosen extrem an?

pony  28.06.2022, 13:51
Ekelhaft und mit dicken Mantel jetzt bei der Hitze.

gut, dass du nicht wertest, oder?

3 Antworten

Hallo

Warscheinlich wegen seiner ' unförmigen ' Gestalt in dem dicken wintermantel.

Wie die anderen schon geantwortet haben : hast du ihm einen Platz angeboten für seine 'wertvollen Sachen ' wie den Mantel oder hast du ihm Geld für den Frisör gegeben ?

Also mal schön den Ball flach halten solange du nicht die Hintergründe weisst.

Mir tut der mann auf jeden Fall leid das er so subjektiv verurteilt wird und das auch noch spürt.

Pfui Teufel

Wie immer meine Meinung Liebe Grüße netti

Zuersteinmal. Wieso Ekelhaft?

Manchmal fühlen sich hunde einfach irgendwie bedroht oder haben angst. Aber genau wissen kann ich es nicht genau wie du. Das einschãtzen kann man erst wenn man details kennt

Spritzbeutel666
Fragesteller

Weil er schwarz verdreckt ist und gefühlt 100 Jahre nicht beim Friseur war.

Elocin2910  28.06.2022, 17:51
@Spritzbeutel666

Ich war die letzten 30 Jahren nicht mehr beim Frisör, und?

Ist das eine Lebensnotwendigkeit?

Weder gehe ich zur Mani- noch zur Pediküre, ich trage keine In-Klamotten sondern das was mir gefällt, ich rede nicht Hip sondern auch da Frei Schnauze und mir ist es zudem vollkommen Latte was Menschen mit solch Defiziten wie Du sie aufweist, denken!

Spritzbeutel666
Fragesteller

Warum antwortest du mir nicht ? Ist es dir peinlich weil ich die Wahrheit sage ?

Anscheinend haben sie genauso Vorurteile wie Du:

Ekelhaft
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Spritzbeutel666
Fragesteller

Tiere sind klug und haben Instinkte.

Was ist ein Vorurteil wenn ich sehe der Typ trägt bei Bullenhitze einen Wintermantel und war ewig nicht mehr beim Friseur und ist total ungepflegt ? Ich sehe es doch.

Elocin2910  28.06.2022, 17:58
@Spritzbeutel666

In meiner Grundschule waren immer 2 Jungs, die selbst im Winter mit Sandalen zur Schule gekommen sind, deren Mutter war Alkoholikerin, was viele bei uns in der Schule nicht wussten, sie wurden gemobbt und von allen verurteilt, aber sie selbst hatten keine Schuld an dem was sie tragen mußten.

Ein Mensch der keine Wohnung hat sondern auf der Strasse lebt kann seine "Wertgegenstände" und da ist ein Wintermantel etwas sehr wertvolles, in keiner Wohnung deponieren, so wie Du und ich oder so wie es auch für uns normal ist, für ihn ist es normal diese Sachen bei sich zu tragen.

Geld für einen Frisör wird er nicht haben, denn davon muß er schauen das er sich Lebensmittel kauft, ein Frisör ist nicht lebensnotwendig, auch duschen oder schon waschen alleine fällt schwer, da diese Menschen oft von öffentlichen Toiletten vertrieben werden.

Für mich persönlich ein Graus und es ist mir absolut unverständlich wie man solch eine Einstellung wie Du vertreten kann, wenn man nicht in den Klotschen betroffener Person gelaufen ist um sich überhaupt erst einmal ein Urteil bilden zu dürfen!

Mal einfach den Kopf einschalten insbesondere den Bereich Amygdala und vielleicht mal den Euro den man so in den Einkaufswagen steckt, einem bedürftigen Menschen in die Hand geben.

Das mache ich z.B. regelmässig und wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich diesen Menschen noch viel mehr helfen.