Dream Market Passwort login disabled? Was kann ich tun?

2 Antworten

ich hatte exakt das selbe problem, geb mal bei duckduckgo dream market login ein und guck mal ein bischen durch, da stehen in den ersten 6 7 ergebnissen zwei links mit dabei der ichudi..... .com lautet oder auch ichudi..... .support und eben nicht .onion, wer auf die .com oder .support seite geht und dort seine daten eingibt hat verloren, es sei denn man hat es bemerkt und ändert auf schnellstem weg sein passwort, diese zwei seiten betreiben nämlich datenklauer die damit eben dein passwort blockieren und mit deinem account dann auf deine kosten einkaufen wenn du noch coins drauf hattest..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

petry87  10.09.2018, 20:46

sobald diese leute deinen account übernommen haben wechseln sie die login methode und zwar vom normalen login zu 2fa login weil sie über ihren pgp schlüssel sich dort dann einloggen, deshalb steht da dann auch wenn du dich ganz normal einloggen willst password login disabled was so viel heisst wie passwort login deaktiviert. und um deiner frage eine genaue antwort zu geben...aus diesen gründen kannst du da leider aus eigener kraft garnix mehr machen außer dir einen neuen account zu erstellen und dich ab sofort nicht mehr phishen lassen..

Paulj897  08.12.2018, 15:43
@petry87

ich wahr nun nicht auf so einer Seite und mein Login ist deaktiviert haben die das auch übernommen? Und falls ja wie kann ich das in Zukunft verhindern?

petry87  08.12.2018, 16:00
@Paulj897

du, es gibt für diese hackerschweine zig möglichkeiten um dich bzw deine daten zu phishen, ich kenne davon aber nur 2 oder 3 aber ich bin ja auch kein hacker. evtl hast du von denen irgend einen link angeklickt womit die ebefalls an deine zugangsdaten gelangen können. also ich kann dir nur ein paar tips geben, jedenfalls ist mir seit dem ich das eine mal gephisht wurde seitdem bin ich eben davon verschont geblieben entweder weil ich einfach nur glück hatte seither oder funktionieren meine tips eben doch irgendwie. also erstens immer darauf achten das die adresse die originale ist, immer bevor du auf die seite gehen willst check lieber 2 mal ob die adresse korrekt ist und klicke nicht einfach wahllos ohne nachzuschauen drauf!! dann klicke niemals irgendwelche links beim dream market an die du von anderen usern erhälst...das sind zu 99% datenklauer. und dann ist es immer gut ein starkes stabiles passwort zu haben und wenn du irgendwann auch nur den leisesten verdacht hast das du evtl gerade gephisht wurdest dann ändere so schnell wie möglich dein passwort. also ich verfahre beim dm market seitdem ich gephisht wurde immer nach dem gleichen schema seither und seitdem ist mir auch nichts mehr dergleichen pasiert und das sind jetzt schon immerhin fast 3 jahre. also immer aufmerksam sein und wenn du das befolgst was ich eben erklärt habe dann bist du relativ sicher meine ich. bist du nun aber tatsächlich gephisht worden und du gelangst jetzt schon nicht mehr auf deinen account mit deinem passwort dann ist, so leid es mir tut, dieser deine account für dich geschichte, da kannste nix mehr machen auser dir ein neuen account machen und ab sofort aufmerksam bleiben, kommt dir irgendetwas spanisch vor und es läuft was auch immer irgendetwas nicht so wie du es gewohnt bist dann wechsle auf der stelle das passwort und hoffe das du schneller bist als die datendiebe, dann muss es schnell gehen wenn du noch eine chance haben willst..ich weis gephisht werden ist zum abkotzen vorallem wenn man noch einige coins drauf hatte...viel erfolg wünsche ich

neuen account erstellen und über das verlorene nicht weinen