Draußen komische Gestalt gesehen?

6 Antworten

Wenn du schon ängstlich bist, bildest du dir umso mehr ein.
Dich da weiter reinzusteigern bringt nichts.

Was sollte es denn "Schlimmes" gewesen sein?
Du bist Zuhause, im Warmen, im Haus. Was auch immer es gewesen sein soll, zu dir wird es nicht kommen können. Also lenk dich ab, sieh einen lustigen Film an oder lies ein unterhaltsames Buch.

So eine Gestalt nennt sich ein Schattenmensch.
Man geht davon aus, dass sie einfach nur Einbildung sind oder Zeitreisende. Es gibt jedoch noch weitere Theorien.

hdsdgfghl  14.01.2017, 05:05

Ich glaube, ganz genau so eine beruhigende Antwort hat der Fragesteller jetzt gebraucht.

eggenberg1  14.01.2017, 13:15
@hdsdgfghl

di eantwort  war  genau  richtig   ,denn die kleene  ist 12 und hat einfach zu viel phantasie , die sie aber gern  füttern läßt ! :-)

Setze dich doch mit einen deiner Freunden in Kontakt über z.B. Telefon, und redet über irgendetwas. Dir fällt sicherlich etwas ein.

Lg. Victor.

Acryls
Fragesteller

Niemand ist wach ?!??

Aus diesem grund habe ich mir abgewöhnt, nachts aus dem fenster zu schauen

Wenn man ängstlich ist, kommt einem fast alles unheimlich, gespenstig und bedrohlich vor.

Lenk dich ab. Trink tee, schaue tv (kein aktezeichen xy!!) oder leg dich schlafen est ist halb 4 morgens(!!). Nimm/trink dazu etwas beruhigendes (baldrian, lavendel, orangenblüten).

Alles gute dir

Acryls
Fragesteller

Habe gerade sehr Angst bin so blöd und lese mir gruselige Sachen durch...
Traue mich nicht mal mein Fuß aus der Decke zunehmen und eben habe ich irgendjemanden Pfeifen hören ???

Sakram  14.01.2017, 03:24
@Acryls

Ohje. Dann wecke deine eltern, mitbewohner oder so. Dann beruhig dich wieder. Das pfeiffen war wohl der wind

Acryls
Fragesteller

Ne der Wind kann es nicht sein es war richtig klares Pfeifen ich glaube ich drehe durch habe eben einen Schock bekommen als ich mein Fuß aus der Decke hielt

Vlt ein Vogel oder der Schnee also bei mir Schneits gerade ziemlich Stark.

Denke nicht dass das etwas Übernatürliches ist xD

Acryls
Fragesteller

HAHAH....
Ja aber das würde ich erkennen