Drang um einfach mal wegzugehen.. hat das auch jemand?

10 Antworten

Ich glaube, dass sowas ganz normal ist und jeder ab und zu mal hat. Es ist eine sehr schöne Vorstellung... Einfach mal alles hinter sich zu lassen und für eine Zeit zu verschwinden. :)

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Also sehr starkes Bedürfnis würde ich nicht sagen, aber an sich ist der Gedanke schon da. So abwegig ist das ja auch nicht, nach der Schule kann man das ruhig mal machen (Work & Travel z.B.).

Hab ich eigentlich auch vor!

Geh doch einfach...
Oder fahre zu verwandten die wo anders leben und du auch mal abschalten kannst

Klar doch. Werd ich auch machen. Nur halt wenn ich 60 bin oder so, dann ists ja egal. Aber wenn ich jetzt loslass mach ich mir meine ganze Zukunft kaputt :/
Einfach durchhalten, bessere Zeiten werden bald kommen ^^

Ohja ich wollte auch schon so oft abhauen, einfach weg alles hinter mir lassen, vorallem wenn ich starke Probleme hatte. Aber die Vernunft und die Erkenntnis hat immer gesiegt, das man ohne Geld nicht weit kommt.