Drama wer wo sitzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

Ihr akzeptiert die Situation, wie sie ist und zeigt damit, dass ihr reifer und erwachsener seit als die anderen beiden.

Ihr zieht, vor antritt der Fahrt Lose auf denen steht, wer wann und wo sitzt.

Viel Glück für den Wettkampf und gute Fahrt.

Andreas490  06.11.2023, 09:14

Vielen Dank für das Sternchen.

Du willst kein Drama daraus machen…aber genau das machst du. Die Mädels werden zuerst abgeholt u d werden sich natürlich zusammensetzen (würde ich genauso machen). Ihr werdet es überleben, wenn ihr bei den Fahrten halt nicht zusammensitzt.

Blackswan208
Fragesteller

Aber wir lassen sie immer mit ihrem Willen durchkommen, es gäbe halt einfach eine gerechte Lösung

Saim0n  04.11.2023, 21:07
@Blackswan208

Ihr könnt die restlichen 22 Stunden des Tages und den Rest eures Lebens nebeneinander sitzen.

Ich kann dich voll verstehen, fände ich auf doof wenn die immer bekommen was sie wollen. Vielleicht könntet ihr mal mit der Trainerin reden, die findet das bestimmt auch unfair

Das einzige was ihr machen könnt ist auf der Rückfahrt zuerst einsteigen. Andere Möglichkeit wäre die Trainerin bitten das ihr zusammen sitzen dürft diesmal oder nach einer Stunde Plätze tauschen könnt.

Wo wer für 2 Stunden in einem Auto sitzt ist sowas von wumpe. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn die auf eure Bitte nicht eingehen, dann eben nicht. Kann man mit leben.