Draht halb aus dem hinteren letzten Bracket gerutscht, was tun?

4 Antworten

Das war bei mir auch ganz oft so. Anfangs bin ich immer zu meinem Kieferorthopäden gegangen aber dann ist das immer häufiger passiert und mein Vater hat versucht den wieder rein zu machen. Das ging auch ganz gut. Aber zuerst kannst du ja versuchen ob du ihn einfach mit dem Finger wieder zurückgeschoben bekommst. Manchmal funktioniert das. Wenn nicht versuch ob du das so schieben kannst dass es erstmal nicht so stark drückt und geh dann morgen zu deinem Kieferorthopäden.

Auf jeden Fall zum Orthopäden, dann aber am nächsten Montag. Einen Tag lang wird das keinen großen Schaden anrichten. Auch wenn es zieht, versuch es auszuhalten. Oder: rufe bei dem Orthopäden an. Wird das als besonders schlimm empfunden, ließe sich auch sonntags was einrichten.

Hi, ist mir auch öfters passiert, entweder du drückst den draht wieder rein oder ziehst ihn raus und lässt ihn daweile locker liegen das stört erst mal nicht weiter, ja und dann hält termin beim kieferorthopäden machen lg

Ist mein Sohn schon öfters passiert. Leider bis morgen warten und dann zum kfo