Dragonball Super Fortsetzung?

3 Antworten

Ja wird fortgesetzt.

Der Manga läuft ja auch bereits die ganze Zeit weiter.

RealoderFake
Fragesteller

Ja aber schon ein ungefähres Datum oder Jahr?

Der Anime wird wahrscheinlich 2023 fortgesetzt. So haben es Youtuber mit bestimmten Quellen erzählt. Ein genaues Datum gibt es nicht.

Hier steht es nochmal auf Englisch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Film, Serie, Netflix)

Der Film »Dragon Ball Super: Super Hero« läuft erst seit dem 11. Juni 2022 in den japanischen Kinos, doch bereits jetzt verriet Redakteur Akio Iyoku vom Verlag Shueisha in einem Interview im aktuellen »V Jump«-Magazin, dass sich ein neues Projekt bereits in Arbeit befinden würde.

Also ja (Denke ich schon).

Woher ich das weiß:Recherche

BlueWaves  19.10.2022, 13:07

Ein Projekt ist nicht automatisch eine forsetzung. Das sagt gar nichts aus.