Dragon Ball süchtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut! Dragonball ist MEGA nice!!

lg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn so gut wie fast jeden Anime ;3

AnimeFan263
Fragesteller

ja definitiv, habe ich auch wieder für mich entdeckt :D

AnimeFan263
Fragesteller
@01XxJayxX01

bin grad beim kampf son goku ssj gegen 100% freezer, macht ultra bock :D

01XxJayxX01  21.02.2023, 13:21
@AnimeFan263

Oh ja!! Die Stelle ist mega cool!! Ich glaube ich muss Dragonball nochmal schauen xD

Wenn du viel Zeit mit dem Schauen von Dragon Ball verbringst und es dich stark beschäftigt, könnte es ein Hinweis auf eine gewisse Abhängigkeit sein. Es ist wichtig, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Unterhaltung und anderen Aktivitäten zu finden, um sicherzustellen, dass es keinen negativen Einfluss auf dein Leben hat. Wenn du besorgt bist, könnte es hilfreich sein, mit Freunden, Familienmitgliedern oder einem Fachmann darüber zu sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

süchtig nicht. Es gibt viel schlimmere fälle

Ich als Beispiel habe the breaker in einem tag durchgelesen und der hat um die 300 kapitel

Nee, aber du magst es anscheinend xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimeFan263
Fragesteller

das stimmt, war letzte woche beim kampf vegeta vs son goku und finde es faszinieren, wie stark son goku ssj gegen freezer geworden ist. hab als kind auch richtig mitgefiebert