Draco Malfoy Schuluniform?

3 Antworten

also zwischen den Unterrichtsstunden dürfen die Schüler Alltagskleidung tragen (auch an Hogsmeade Wochenenden)

ich nehme mal an viele tragen immer die Uniform, weil sie sich nicht nach/zwischen den Unterrichtsstunden umziehen wollen... Aber ich denke wenn Draco den Anzug tagsüber unter dem Hogwartsumhang trägt fällt das eh keinem auf... schwarze Hose und Hemd ist ja fast wie die Uniform, er kommt ja nicht mit Badeshorts und Flip-Flops x)

was meinst du jz ob das in harry potter erlaubt ist?? wenn du das meinst draco's vater lucius malfoy hatte bestimmt einfluss und der macht ja eh was er will (: aber ich liebe tom felton und ich liebe diesen anzug-

alter: das ist nur ein film. der hat den da nur an damit die leute die den film anschaun sehen dass er böse ist. nur so: im buch steht dafon nichts.