Drachenzähmen leicht gemacht (reihenfolge)

3 Antworten

es gibt auch noch das große drachenrennen (dawn of the dragonracers)

Ich weiß meine Antwort kommt sehr spät, und wird dir leider nicht mehr helfen, aber vielleicht anderen die sich jetzt die gleiche Frage stellen. Hier ist die Reihenfolge:

- Drachenzähmen leicht gemacht (1. Film)

- Das Geschenk des Nachtschatten

- Die Legende des Knochenräuber

- Das Buch der Drachen

- Dragons die Reiter von Berk (1.Staffel der Serie)

- Dragons die Wächter von Berk (2. Staffel der Serie )

- Dragons Dawn of Dragonraces (den Deutschen Titel weiß ich leider nicht)

- Dragons auf zu neuen Ufern (3. Staffel der Serie und aufwärts)

- Drachenzähmen leicht gemacht (2. Film)

- Dragons das Erbe der Schlange (Comic Buch)

Ob es noch weitere Comic Bücher gibt weiß ich nicht. Alles wo nichts dabei steht ist ein Kurzfilm. Sonst Kino Film oder Serie. März nächstes Jahr (2019) soll der 3. Film in die Kinos kommen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Ich würde sagen, schau dir Filme, Serie, Videos einfach in Reihenfolge an, in der sie erschienen sind:

Drachenzähmen Teil 1, Das Geschenk des Nachtschattens, Legend of the Bone Knapper, Book of Dragons, 1. Staffel, 2. Staffel, 2.Teil

Ab Januar kommt die dritte Staffel und im Juni 2016 der dritte Teil, nur so als Info, wie es weiter geht.

MausKopfXD
Fragesteller

Ja super danke „Gift of the Night Fury“?? das hast du nicht genant.

Zaeri  18.11.2014, 18:20
@MausKopfXD

Das Geschenk des Nachtschattens ist The Gift of the Night Fury

MausKopfXD
Fragesteller
@Zaeri

Gibt es the book of dragons auch in Deutsch?

Zaeri  18.11.2014, 22:19
@MausKopfXD

Jain. Im Internet findet man das nicht auf Deutsch, aber so weit ich weiß, gibt es eine DVD davon. Die Drachenzähmen leicht gemacht Legenden (so werden die 3 Kurzfilme genannt) kamen vor einigen Wochen auf Deutsch im Fernsehen. Leider ist die Synchronisation noch mal ganz anders als in den Filmen und Serien. Die DVD hab ich aber noch nie gesehen.. vielleicht googlest du einfach mal danach.