Drachenzähmen leicht gemacht Browsergame?

4 Antworten

Es gibt ein Onlinespiel, das heißt 'Schule der Drachen'. Kann man auf dem Pc UND auf dem Handy spielen. Und es macht wirklich Spaß! Die Grafik ist gut, du kannst einen Drachen aus HTTYD wählen und die Figuren und Schauplätze sind auch vorhanden.

School of Dragons oder für nintendo , Xbox oä Drachen zähmen leicht gemacht 1 und 2

School of Dragons:)
Hab ich selber macht echt spas. Du kannst so viele Drachen haben wie du willst, trainieren, fliegen und co. Ausserdem erstellst du deinen eigenen Wikinger.
Lg

Gibt's net

Ohnezahn1989
Fragesteller

das dachte ich mir schon fast -_-

Brochacho12  25.01.2015, 13:35

Sorry

Ohnezahn1989
Fragesteller
@Brochacho12

macht nichts :-)

wer so ein großer Fan der Serie ist kann auch mal ein "nein" akzeptieren :-)