Drachenstein Skyrim

3 Antworten

Der Questmarker führt dich zur Ruine, dann gehst du da rein und gehst einfach durch. Was ist daran so schwer? Es ist ja nicht so als währe das Ödsturzhügelgrab ein Labyrinth. Du wirst es schon schaffen. Der Drachenstein ist im letzten Raum wo du auch deinen ersten Drachenschrei lernst. Viel Spaß noch! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

BobTomBob  18.03.2015, 18:23

Ein Kumpel von mir war da mal über 2 echte Stunden drinne :D

Ist die Draugrruine direkt oberhalb von Flusswald. Über den Fluss und den Berg rauf.