Downloadfehler Windows 10?

2 Antworten

Hallo ILIKEFATPONYS,

zu deiner Frage "Downloadfehler Windows 10?" Das ist kein download Fehler fast alles Dateien bei https://www.curseforge.com/ <- komprimiert und können Viren enthalten also seit Vorsichtig was ihr euch dort herunterladet.

Ich habe aber paar andere curseforge API´s gefunden für euer Minecraft dafür ist aber ein GNU/Linux Betriebssystem erforderlich -> https://github.com/Mondanzo/mc-curseforge-api , https://mondanzo.github.io/mc-curseforge-api/ , https://github.com/marketplace/actions/upload-to-curseforge !

Von allen anderen Weblinks die mit cursefirge zutun haben würde ich die Finger lassen weil, es geht bei Windows 10 ganz ganz schnell und dann ist euer Windows 10 mit Viren, Trojanern und Java-Malware verseucht ein LG vom BlackFox2000 :-).

CorruptedSystem  21.02.2021, 17:35
fast alles Dateien bei  https://www.curseforge.com/ <- komprimiert und können Viren enthalten

Ich glaube du verwechselt Curseforge mit 9Minecraft, 6Minecraft etc. Curseforge ist die einzig sichere Seite, wo man sich Minecraft Mods runterladen kann und keine extra Tools oder APIs braucht.

Curseforge war/ist ja auch ein teil von Twitch und somit eigentlich 100%ig sicher.

BlackFox2000  21.02.2021, 17:44
@CorruptedSystem

Hallo CorruptedSystem,

schaue dir doch Bitte mal diese Weblinks an bei github -> https://github.com/Mondanzo/mc-curseforge-api , https://mondanzo.github.io/mc-curseforge-api/ , https://github.com/marketplace/actions/upload-to-curseforge und kannst du mir Bitte mal erklären warum diese CurseForge API´s nichts mit dem JAVA Spiel Minecraft zutun haben sollten. Ich bin für jeder Erklärung Dankbar dir noch einen tollen Sonntag LG vom BlackFox2000 :-).

CorruptedSystem  21.02.2021, 17:53
@BlackFox2000
warum diese CurseForge API´s nichts mit dem JAVA Spiel Minecraft zutun haben sollten

Das habe ich nicht geschrieben. Du hast geschrieben Curseforge würde Viren enthalten. Das stimmt nicht. Und außerdem machen die APIs das gleiche, wie wenn man auf einen Download-Button klickt (nur umständlicher). Da können die Viren auch mit runtergeladen werden.

BlackFox2000  21.02.2021, 17:53
@CorruptedSystem

Nochmals auf deine Antwort zurück zukommen klar gibt, es auch die Streaming-Plattform "Twich" viele Wrapper / API´s völlig klar :-).

CorruptedSystem  21.02.2021, 17:59
@BlackFox2000
bevor Äpfel mit Bananen vergleichst.

Ganz ehrlich - gehts noch? Das ist das was du grade machst. Du schmeißt hier außerdem Sachen in den Raum um die es gar nicht geht. Sieh es ein: Du hast keine Argumente mehr.

Vounic  21.02.2021, 18:14

Das ist falsch. Du bist nicht informiert BlackFox2000 .

Deine Links haben wohl eher Viren

BlackFox2000  21.02.2021, 18:20
@Vounic

Ja, klar github.com ist infiziert Vounic kennst du den Virus Deinstalliere-dich.exe denn solltest du mal Test kann ich nur Empfehlen 👍🏻.

CorruptedSystem  21.02.2021, 18:25
@BlackFox2000

Curseforge ist genau so sicher wie Github. Sonst würden ja nicht so viele Entwickler ihre Mods dort hochladen. Außerdem wird kontrolliert, was man hochlädt. Da wird nicht direkt alles durchgelassen.

Hallo nochmals ILIKEFATPONYS

siehe meinen Screenshot ->

Bild zum Beitrag

siehe zweiten Screenshot zu einem sauberen Programm was eben NICHT komprimiert ist ->

Bild zum Beitrag

ich hoffe die kannst die Unterschiede erkennen aber klar ich könnt auf euer Festplatte herunterladen was Ihr wollt ich bin NICHT euer Erziehungsberechtigter stimmt :-).

 - (Computer, Minecraft, Windows)  - (Computer, Minecraft, Windows)
BlackFox2000  21.02.2021, 17:40

Ich hoffe du kannst nicht die kannst ja es ist Sonntag mein Hirn hat Wochenende "grins"

CorruptedSystem  21.02.2021, 17:56

Auf dem oberen Screenshot war der Download bereits abgeschlossen. Auf dem unteren nicht. Dein Browser sieht aber schon nach Virus aus.

CorruptedSystem  21.02.2021, 18:02
@BlackFox2000

Welche Einsicht? Ich sehe NICHT ein, dass das stimmt, was du geschrieben hast. Deine Aussage ist bullshit.

BlackFox2000  21.02.2021, 18:05
@CorruptedSystem

Na, dann erzähle deinen Käse CorruptedSystem Bitte anderen wenn es dich Glücklich macht aber mit deinem Halbwissen wirst du hier keinen User der so ein Problem hat gerade bei kompilieren Exe-Dateien helfen können.

CorruptedSystem  21.02.2021, 18:08
@BlackFox2000
mit deinem Halbwissen wirst du hier keinen User der so ein Problem hat gerade bei kompilieren Exe-Dateien helfen können.

Ja, stimmt ich habe umsonst 3 Expertentitel. "Halbwissen" 😂 ich habe die Twitch/Curseforge app/Curseforge mehrere Jahre benutzt. Außerdem hätte ich schonmal 3 Leute die mir zustimmen können.

picasso22  21.02.2021, 18:46

Soviel Unwissenheit ist ja gefährlich. Und dich dann so aufspielen auweia. Bitte lösch dich einfach.