Douglas - bezahlen auf Rechnung?

2 Antworten

ganz sicher wird douglas dir keinen einzahlschein ins paket legen. wie du dort bezahlen kannst, steht auf deren seite. wenn du es nicht verstehst, bist du noch zu jung, dort einzukaufen.

Käufe auf Rechnung müssen dort bezahlt werden, wo die Rechnung herkommt. Du kannst also überweisen oder zu der Adresse gehen, von der die Rechnung versandt worden ist und bar bezahlen. Die werden sich zwar etwas wundern, aber pecunia non olet.