Doubletime /Luft/Sun Diego

2 Antworten

In Apocalyptic gibt es nur ein paar cuts, man kann es lernen das man wärend des doubletime Mit der nase luft holt.. Man hört es auch nicht (ich kann es nach anstrengenden 2 monaten jeden tag Apocalyptic hören :) ) .. In Apocalyptic ist Von "Hollywood" bis "Ready für die Supernova die ultimative Apocalyptic " alles ohne cut.... ..Viele rapper können das mit dem Doubletimen und gleichzeitig atmen wie zb. Eminem.. Kollegha... Shimmy... Muss man halt lernen.. LG :)

Also folgendes geht es um Apocalyptic das Lied ist geschnitten, aber ich kann es trotzdem :D luft holt er natürlich aber wie gesagt geschnitten aber du hast immer etwas zeit zwischen den einzelnen lines mach es einfach ganz schnell und schneide es dann raus kann es dir auch machen wenn du willst :)