DoubleClicking auf Linux?

2 Antworten

Für den Delay im System: https://www.reddit.com/r/linux_gaming/comments/ku6gth/comment/giqgdvd/

Wenn die Maus auch einen Delay hat, sollte die das speichern, wenn du da was einstellen kannst. Also wenn du das mal korrekt eingestellt hast, bleibt das auch in Linux. Wenn du das noch nicht eingestellt hast, hast du drei Möglichkeiten:

  1. Die Software mit Bottles installieren (keine Ahnung, ob das klappt)
  2. An einen Windows PC anschließen, wo die Software installiert ist
  3. Eine VM mit Windows machen, die Maus als USB-Gerät durchreichen, und da die Einstellungen machen (brauchst dafür keinen Key, kannst das einfach unaktiviert lassen. Da hast du halt das Wasserzeichen, aber wen juckts in einer VM)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Alles ist Konfigurierbar. Man muss nur wissen wo . Das ist bei den meisten das Problem. Da ich seit Jahren kein Minecraft mehr Hoste auf meinem Threadripper mit 32 Kernen ,kann ich auch nicht auf die Schnelle nachsehen wo was du machen musst.

Und bleib besser bei Linux nutze kein Manjaro eherein Linux Mint Mate ,ist besser und vieles per Scripte schon voreingestellt , Weniger Arbeit weniger Stress.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Waldelb3  17.10.2022, 01:22

Wieso sollte Mint besser zum Zocken sein als Manjaro? Wenn du schon was anderes empfehlen willst, dann Nobara. Das ist wenigstens wirklich besser.