Double Eyelids?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele asiaten haben monolids, also müsste gefühlt jedes Idol gehatet werden.

Soweit ich weiß, werden in Asien double Eyelid als schön angesehen und in Westlichen Regionen Monolid als schön angesehen, also das, was seltener ist xd

Ja, ich hab double eyelids, aber dafür gehatet werden ist mir neu. Zum Beispiel Yeji aus Itzy oder Jimin aus BTS haben auch mono eyelids.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Anniemitzy
Fragesteller

Ja das stimmt . Ich hab das halt von einer Koreanischen Website gehört.