Dosierung Instant Kaffee

9 Antworten

Einfach ein oder zwei Löffel reinrühren und schauen wies schmeckt. Hat viel mit persönlichem Geschmack zu tun. Also wie stark du den Kaffee magst.

Wie schon erwähnt es steht auf der Packung. Und du kannst es einfach ausprobieren.

also ich hoffe doch sehr, dass es beim Bäcker keinen Instant-Kaffee gegeben hat und was spricht jetzt dagegen, dass Du wie bisher gewohnt zwei Teelöffel rein machst... Du kannst ja mal den Test mit einem Löffel probieren und wirst selbst merken, ob Du dann fit bist... ;-)

wie gesagt, geschmack ist egal, ich muss arbeiten können, danke freunde