Dos/DDos Angriff starten?

5 Antworten

Aha, Du möchtest also den Schulbetrieb stören. Und Du hast mal was von so coolen Sachen wie DOS und DDOS gehört. Und jetzt erwartest Du Hilfe für strafbare Handlungen? Das, was Du vorhast, ist eine Straftat, die verdammt teuer werden kann. Denk mal drüber nach. Nach dem Unterricht.

WamboomBam  18.01.2021, 11:31

Naja wenigstens lernt er etwas dabei 😂

maxonline
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich möchte dies auch nicht an meiner Schule ausprobieren, sondern an meinem eigenen Server, bzw. PC!

maxonline
Fragesteller
@Thomaskllr

Warum sollte ich meine Komplette Schule stören mit Problemen, die man vermeiden kann?

LordSchroeder  18.01.2021, 11:34

Er brauch den Unterricht gar nicht stören, die Server stürzen von selber ab😂

Du schreibst entweder selbst den Code oder du ladest ein Tool dafür herunter. Im enteffekt werden bei einem Dos oder Ddos Anfragen an den Server geschickt, die den Server überlasten sollen. Ddos wirst du schwer umsetzen können, weil du wahrscheinlich kein Netz an Pcs hast. Einen Dos könntest du machen.

maxonline
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe, dann weiß ich bescheid!🥰

Mit einem Programm

maxonline
Fragesteller

Aber welches, und wie macht man das sicher?

Ich sag mal so. Ich könnte dir eine Schritt für Schritt Anleitung geben. Aber ich machs nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere

WamboomBam  18.01.2021, 11:37

Warum nicht

goodgame007  18.01.2021, 11:38
@WamboomBam

Weil ich nicht irgendeinem 14 jährigen sage wie das geht. Wenn er schon nichtmal schafft ein paar Infos zu finden, dann schaffz er erst recht keinen DDos Angriff.

Mit gewissen scripts, die man sich mit genügend Programmier und Netzwerk Kenntnissen schreiben kann.

Lass mich raten, du willst server deiner Schule angreifen? Träum weiter.

Hilfe wirst du hier nicht bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support