Dortmund und Schalke mögen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Aufgarkeinenfall 31%
Nein 19%

7 Antworten

Nein

Für mich persönlich kann ich mir das nicht vorstellen. Ich bin seit ich denken kann Borussia Dortmund Fan und habe sonst generell keine anderen Vereine in der Bundesliga, die ich unterstütze.

ABER: Jeder wie er/sie mag. Ich halte nicht viel davon einen Menschen zu hassen (oder ähnliches) nur, weil die Person in Sachen Vereinen eine andere Meinung hat. Natürlich ist da eine Rivalität zwischen den Fans, aber übertreiben muss man es nicht und wenn du damit okay bist von beiden Vereinen Fan zu sein, dann ist das deine Sache.

Solltest aber vermutlich nicht ins Stadion z.B. auf die Süd und dann für Schalke jubeln oder es generell bei Ultras beider Vereine ansprechen, da diese bei sowas anderer Meinung sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsverein
Ja

Ich halte von diesen Fan-Feindschaften nichts.

Ja

Hi, BVBorusse.⚽️

Aber natürlich kannst du beide mögen.

Schau, ich bin bekennender Bayern Fan, und mag trotzdem auch die Eintracht.

Wer sollte das verbieten? Keine Menschenseele.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Ja

Würde dem BVB die Meisterschaft mehr gönnen als Bayern und das obwohl ich Schalke Fan bin.

(Union Berlin wäre natürlich noch lässiger)

Nein

Einfach nein.
Jeder Bayern-Dortmund Fan ist auch kein Fußball fan.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

iiarurel818  27.02.2023, 15:40

Edit: Schalke-Dortmund ist noch viel schlimmer als Bayern Dortmund.
Ist so als wär man besiktas und Gala Fan.