Dortmund Südtribüne Platzwahl?

1 Antwort

Ich bin gerade ein bisschen verunsichert. Ich meine da oben gibt es tatsächlich Sitzplätze, die fest installiert sind, aber eingeklappt - aber sicher bin ich da nicht. In den unteren Blöcken 10-15 gibt es die auf jeden Fall nicht - und da ist es wirklich völlig egal wo du stehst (solange du nicht >1,80 bist und vor mir stehst ;)). Auf Dauerkarten steht da für International zwar eine Reihe und ein Platz, aber den kann man auch bei internationalen Spielen gepflegt ignorieren, da NIEMAND während des Spiels auf der Süd sitzt und es einfach niemanden stört, wenn er nicht in der Halbzeit auf "seinem" Sitz sitzen kann. Wenn oben Reihen und Sitzplätze sind, wird es oben auch genau so auch bei BL-Spielen sein. Kontrollieren tut es ohnehin keiner (außer die Ordner am Aufgang - die kontrollieren ein Mal die Blocknummer ;)), und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendeiner von den anderen Fans dran stört und wenn doch geht man einen Schritt weiter :D. Ich würde, selbst wenn es da Reihen und Plätze gibt, es eher als "Hinweis" sehen, denn als: "du musst" :D.

Also Fazit: ich bin zwar nicht sicher, ob es oben Sitzplätze/Reihen gibt, wenn nicht: dann völlig freie Platzwahl, wenn es sie gibt: dann wird es keinen kümmern, wenn du dir frei einen Platz wählst, außer du klaust jemandem seinen Stammplatz :D.

Auf jeden Fall: Ich wünsch Dir viel Spaß beim Spiel und das die drei Punkte bleiben wo sie hingehören: bei uns :D. Ich bin dann vermutlich beim Spiel so ungefähr 20-50 Meter von dir entfernt.

guitschee  23.09.2018, 22:43

Ah ich hatte nicht aufs Fragedatum geachtet, sorry. Wenn die fürs Frankfurt-Spiel gefragt hast, ist der letzte Teil schon passiert und du weißt die Antwort ja inzwischen auch, dann kannst du es natürlich einfach ignorieren, oder mir sagen, wenn du möchtest, ob du jetzt an "deinem" Platz warst und wie es da oben aussieht mit Plätzen und Reihen - denn so hoch komme ich nie und schaue auch eher immer in die Gegenrichtung :D.