Dornwarze erfolgreich entfernt?

2 Antworten

Ich hatte letztens ein mehrmonatiges Dilemma mit einer Dornwarze und bin mir daher ziemlich sicher; deine Warze ist noch da.

Wenn ich es recht sehe, sind da kleine schwarze Pünktchen. Das deutet daraufhin, dass die Warze noch drin ist. Behandle die Warze weiter gemäss Anleitung. Du wirst ein Loch haben, wenn sie dann weg ist.

Jo3591  06.11.2019, 10:44

Das sehe ich auch so. Die schwarzen Pünktchen, die "Wurzeln der Warze" sind Blutgefäße, die sie mit Blut versorgen, die müssen auch noch weg.

Nein, die ist leider noch da - das Mittel hat nur die oberste Schicht abgetragen, die Warze sitzt aber tiefer.

Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung und habe nach viel Herumprobieren nur ein Mittel gefunden, das wirklich hilft: Ein Plasma-Stift. Clabin ist im Vergleich ein Wattebäuschen, der Plasma-Stift Thor's Hammer. ;)