Dorfbewohner sammelt keine Nahrung auf?

1 Antwort

Sind es die richtigen nicht alle nehmen Karotten. Meines Wissens müssen das immer Bauern sein. Aber Villager haben auch so ne Art Bewusstsein die nehmen nicht alles auf einige Tuns andere nicht.

MrAmazing2  30.12.2019, 05:07

Falsch und falsch. Ganze Antwort falsch. (no offense)

Derreale722  30.12.2019, 11:38
@MrAmazing2

hä was ist daran Falsch ? Die nehmen nicht alles wenn sie voll sind oder das nicht machen weil sie z.b garnicht die Aufgabe haben. Außerdem wer mag Villager schon ? 🤷🏼‍♂️

MrAmazing2  30.12.2019, 13:59
@Derreale722

Doch, die nehmen jedes Essen, unabhängig vom Beruf.

Ausser sie sind voll, aber das hat dann nichts mit Bewusstsein zutun, sondern dann ist einfach das Inventar voll.

Derreale722  30.12.2019, 17:46
@MrAmazing2

Ja das ist mir schon klar Essen nehmen sie auf aber eben nicht alles die sind halt dumm und machen nervige Geräusche