Doppelt hören bei Headset?

2 Antworten

Moin,

du könntest dafür zum Beispiel VoiceMeeter Banana oder VoiceMeeter Potato benutzen. 👍

LG Der1Streber

gmr1611
Fragesteller

Ja, danke. Aber geht das nicht auch einfach über die Einstellungen?

verreisterNutzer  07.05.2021, 11:07
@gmr1611

Update: Ich wüsste selber nicht, wie man dein Vorhaben in den normalen Windows 10 Einstellungen umsetzen könnte, aber du könntest zum Beispiel einer der oben genannten Software dafür nutzen :)

gmr1611
Fragesteller

ja, danke

also wenn du ein razer headset hast geht das über razer synapse in den mikrofon einstellungen

gmr1611
Fragesteller

Cloud Alpha