Doppelhelix aber nur einer tut noch weh?

2 Antworten

Helix sind zarte Pflänzchen und du weißt ja, dass sie eeewig brauchen zum heilen... Ich hatte auch mal ein Doppelhelix, waren beide schwierig und letztendlich hab ich eins der beiden rausgenommen, weil es einfach nicht gut wurde - das andere ist daraufhin irgendwann verheilt.

Vielleicht hätte ich es mit meinem heutigen Wissen retten können, damals hatte ich jedenfalls keinen Erfolg. Also ja, ich denke es ist nicht ungewöhnlich, dass eines mehr Schwierigkeiten macht, hab ich bei einer youtuberin auch mitgekriegt. Und 3 Wochen ist ja nun auch noch sehr frisch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das dauert halt beim Helix. Ich hatte das auch über ein halbes Jahr bis es endlich verheilt war. Nervig aber wenn es nicht rot oder dick ist ist ja alles gut. Oben ist man immer etwas empfindlicher. 😅

Woher ich das weiß:Hobby

brunjerlia
Fragesteller

Dass ein Helix lange braucht weiß ich ja von meinem allerersten😅 Danke für die Antwort!!