Dolce Gusto Kapseln in Nespresso-Maschine

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Nespresso Kapseln sind kleiner als die Dolce Gusto Kapseln! Und weisst Du auch dass Du die Nespresso Kapseln nur im Internet bestellen kannst? Es soll zwar auch Shops geben, aber ob auch einer davon in Deiner Nähe ist?

Amber63  15.03.2011, 22:21

Danke für das Sternchen, freut mich wenn Dir meine Antwort geholfen hat! :-)

Nein, die passen nicht.

Leider geht das nicht. Die NEspresso-Kapseln sind kleiner als die Dolce Gusto Kapseln und daher passen die Dolce Gusto Kapseln nicht in die NEspresso-Maschine oder andersrum. Die Dolce Gusto Kapseln und die Dolce Gusto Maschinen sind aber deutlich günstiger als die von Nespresso. Dafür schmeckt Nespresso etwas besser. Wenn du relativ viel Kaffee trinkst, dann bist du sicherlich mit der Dolce Gusto Maschine besser beraten :-).