Dokomi Bring and Buy?

2 Antworten

Das Versehen mit Preisschild und Artikelnummer muss man selber machen. Das kannst du entweder schon zu Hause machen, was für dich und die Helfer schneller und angenehmer ist, oder du machst das vor Ort, dort gibt es Aufkleber und Kugelschreiber dafür.

Es ist eigentlich alles erlaubt, sofern es etwas mit der asiatischen Kultur, Manga, Anime, Japan und Cosplay zu tun hat, also darf man auch Perücken verkaufen. Was verboten ist, sind Bootlegs / gefälschte Ware, Raubkopien und beschädigte Ware.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Die Fragen solltest du die Dokomi Orga fragen, auf der Homepage gibts doch sicher ne Email Adresse oder ein Kontaktformular ^^

Mashijo
Fragesteller

Habe ich auch ausgefüllt, dachte nur das vielleicht jemand hier ist, der die Frage schneller beantworten kann :)