Dönerpizza aber wie?
Moin zusammen,
Mein Sohn isst, wenn wir uns Donnerstags Pizza bestellen immer häufiger diese Dönerpizza. Es gibt die ja in verschiedenen Variationen (mit Hollandaise, mit Zwiebeln, mit Ananas, usw.) und deswegen ist bei uns jetzt die Diskussion ausgebrochen, welche die beste Variation ist. Was würdet ihr sagen?
8 Antworten
Alles, egal was, was man mag geht mit Pizza/Teig oder Pasta. Ganz einfach. Auch schräge Kombis. Halt mit Weizenmehl
Wer sich diesbezüglich gar nicht mit sich einig wird nimmt Spaghettipizza. So unterschätzt wie Döner über
Originale Dönerpizza= ein Flachdöner. Pizzateig, Tomatensauce, Geriebener Käse (z.B. Mozzarella oder Gouda), Kebab/Dönerfleisch (wobei fast keiner echtes Lammfleisch nimmt) Cherrytomaten
Evntl Gewürze wie Oregano, Basilikum oder Pizzagewürz. Optional weitere Beläge wie Zwiebelringe, Paprika oder Peperoni und andere Saucen
Als Geburtstagsgeschenk den Döner aus der Dose ist sicher schon notiert?
Ja viele Optionen gibt es. Man kann echt viel machen!
Döner aus der Dose ist eine geniale Idee 😂
🤣 ich kenne nur Döner oder Pizza, dass es das als Doppelpack gibt wusste ich garnicht.
LG
Super-jetzt hab ich vor lauter lachen den Tee verschüttet 🤣🤣🤣
Jeder soll essen was er mag, es gibt nicht das beste, was allen schmeckt. Aber warum muss ein Teig mit döner, hollandaise und ananas Pizza heißen? Ich finde das lst eine beleidigung für die italienische Pizza 🍕
Da hast du nen Punkt. Die guten alten Pizzen bleiben auch meine Favoriten :D
Hollandaise oder Ananas gehören nicht auf eine Pizza. Demzufolge ist die Auswahl leicht
Ich finde Hollandaise geht manchmal klar! Aber das ist natürlich eigene Meinung :)
War ja auch eher spaßig gemeint. Jeder natürlich wie er möchte
Die beste Variante ist für dich die, die dir am besten schmeckt. Da Geschmäcker verschieden sind, werden die Aussagen auch entsprechend verschieden sein.
Ich würde keine essen.
Ich auch nicht, bis mein Sohn mir das gezeigt hat! Sachen gibts…