Döner von gestern noch essen?

13 Antworten

ja egal wie gelagert man kann ihn noch essen

Hast es im Kühlschrank aufbewahrt? Aber so oder so sollte das kein Problem sein, wenn der aufbewahrungsort nicht zu warm war. Ich würde ih allerdings nich in dir Mikro tun, da is ja auch gemüse undso drin. Ich würd ihn einfach so essen.

Kann man einen Döner der 12 Stunden eingepackt in Alufolie war danach nochmal aufwärmen und noch essen oder ist der schlecht?

.. aber sicher kann man den noch essen. Warm gemacht ... schmeckt er sogar. ;o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer das er bisschen lätschig ist kannst ihn locker essen.

Wenn er gekühlt wurde, dann ja

dandy100  18.04.2019, 07:35

Durchgebratenes Fleisch muss nicht kühl gelagert werden, genauso wenig wie Tomaten, Gurken, oder Kraut. Was soll denn daran verderben? Da passiert gar nichts!

holjan  18.04.2019, 07:45
@Favorit1237389

In 12 Stunden bei Zimmertemperatur wird auch keine Soße schlecht. Die steht beim Dönermann ja auch nicht im Kühlschrank.