Döner oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pizza 38%
Döner 29%
Beides 24%
Keins von beiden 10%

9 Antworten

Pizza

Pizza ist variable, kann man mit unterschiedlichsten Zutaten belegen und Backen.

Döner ist geschmacklich zwar bekanntlich gut, jedoch ändert sich nichts daran deshalb bleibt er auf der Strecke, natürlich gehen beide gut runter, jedoch bevorzuge ich eine Pizza, am liebsten Selbstgemachte.

Beides

Also Pizza ist mein Lieblings essen. Aber nur wens Pizza Hawaii ist😋😋😋😋🍕🍕🍕

Dönner hab ich auch am liebsten wenn es Dönner Hawaii ost. Da hat es einfach noch Ananas drinn. (gibt es nicht überal)

Döner

Schmeckt besser und ist gesünder als Pizza

Hier der,Vergleich pizza=1000 Kilokalorien

Döner =600 -700 Kilokalorien

Pizza

Döner ist überbewertet.

Da ich habs gesagt

Beides

Ab und zu hat man bock auf Döner aber auch oft auf Pizza