Döner in einem Imbiss oder ein Abendessen in einem Edlen 5 Sterne Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Restaurant 57%
Imbiss 43%

10 Antworten

Restaurant

Zu einem ganz besonderen Anlass mit einem ganz besonderen Menschen!😊

Imbiss

Ich kann es nicht ab wenn ständig einer um mich herum wuselt beim Essen. Die Getränke gehören auf den Tisch, ich nehme mir selbst nach.

In einem feinen Schuppen war ich einmal beim Geburtstag meiner Mutter. Habe mich selten so unwohl gefühlt. Ständig beobachtet und selbst "verkleidet" weil ja auch Dresscode.

Jetstreams
Fragesteller

For real for real.

Imbiss

Immer nur im Imbiss und natürlich im billigsten ! Ich lass mir lieber Essen liefern, dafür extra ausgehen ist so unnötig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Imbiss

1 günstiger

2 döner beste

3 Ali Mehmet fehlt der döner muss dem geben

Schmeckt eif besser

Woher ich das weiß:Hobby
Restaurant

Wenn ich die Zeit hätte würde ich ein Restaurant auf jedenfall vorziehen!

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️