Döner flau im magen?
Moin ich habe gestern Abend nen Döner gegessen und immer wenn ich Döner oder irgentwas von draußen esse krieg ich am nächsten Tag entweder Bauchschmerzen oder so wie heute mein Magen fühlt sich flau an, ich versteh einfach nicht warum das so ist und habe Angst zum Arzt zu gehen vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ich hab schon über Unverträglichkeiten nachgedacht oder weil ich so viel Aufeinmal gegessen hab und so fettig würde mich über eine Antwort freuen
3 Antworten
Wenn ich nach einem Döner Durchfall bekomme, esse ich keinen zweiten Döner aus diesem Restaurant.
Es ist möglich, dass dein Magen auf bestimmte Zutaten im Döner oder auf fettige Speisen empfindlich reagiert. Es könnte auch eine Unverträglichkeit oder sogar eine leichte Lebensmittelvergiftung sein. Vielleicht könntest du beim nächsten Mal versuchen, eine kleinere Portion zu essen oder nach einer leichteren Alternative zu suchen, um zu sehen, ob sich das Problem verbessert. Wenn die Beschwerden jedoch anhalten oder sich verschlimmern, wäre es ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um die Ursache abzuklären.
Wenn man was nicht verträgt, isst man was anderes. Ganz logische Konsequenz, oder? So wäre es zumindest vernünftig. Aber, hey... wer will denn voraussetzen, dass alle der Vernunft zugänglich sind?