Doctor strange?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Die Avengers + Spiderman haben schon immer gemeinsam gekämpft und das wissen sie auch nur wurde eben vergessen wer Peter Parker ist, er ist quasi ein Niemand während Spider-Man weiter bekannt ist.

Auch weiß er zwar noch das es Ärger mit dem Multiversum gab und es wegen Spider-Man war aber weiß auch nicht mehr warum er was verändern wollte. Es war ein mächtiger Zauber und das hat trotz seines Wunsches noch eine Spuren hinterlassen

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich habe zwar den Film bisher nicht gesehen, aber es klingt so, als ob er sich noch an die Ausführung des Zaubers erinnert. Was soll er sich denn da noch erklären?

Spider-Man wollte halt, dass seine Identität nach deren Aufdeckung wieder niemandem bekannt ist, und dass das auch ihn betraf, weiß Doctor Strange ja sicher noch. Er hat halt nur vergessen, wer Spider-Man ist und wie er aussieht. Aber genau das sollte der Zauber ja auch bewirken.