Doch der nicht der richtige Beruf für mich?

1 Antwort

"Ich stell mir Polizist halt auch spaßig vor."

Ja. Ganz sicher! Besonders in dieser Zeit! Polizist in Berlin - das wär` s doch. Hast du Bock dich anspucken zu lassen und mitzuerleben wenn man dir ins Kreuz springt?

Also für mich wäre das derzeit das Allerletzte! Vor 2015... ok... da ging es ja noch.

Mit Statik habe ich auch immer gehadert, aber nur weil bei uns nur 4 Schüler aus einem Architekturbüro kamen und die anderen 20 aus Ingenierbüros die schon Vorbildung hatten. Kennst du keinen Statiker der dir da etwas helfen kann?