Dm?! Produkt umtauschen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es zurückgeben und mußt der verkäuferin nicht sonst was erklären .........

sie sind dort sehr kulant und nehmen alles zurück , auch wenn es schon benutzt ist und auch sogar ohne kassenbon , dürfte also kein problem sein

"...................Also ich habe vor einem Monat ein makeup bei dm gekauft aber iwie bin ich unzufrieden weil es gar nicht mein Ton ist...könnte ich es bei dm zurückgeben?? Ich hab den Kassenbon noch aber es ist schon abgebrochen...und was müsste ich der Verkäuferin sagen damit es glaubwürdig ist?! Hilfe!! "

Wenn es schon angebrochen ist - kannste das natürlich nicht umtauschen !

Da gibt es auch keine Argumente, die für einen Umtausch sprechen ! :-))

XC600  04.05.2013, 10:10

bei dm kannst du alles umtauschen bzw. zurückgeben auch wenn es schon benutzt ist...................meine tochter arbeitet dort und sie hat mir schon die dollsten sachen erzählt was die kunden alles zurückbringen ...............und es wird alles zurückgenommen oder umgetauscht , denn...............der kunde hat immer recht ;)

und man braucht nichtmal einen kassenbon , es reicht wenn der artikel im sortiment ist..............

Du kannst es nicht umtauschen 1. es ist makeup und das kann man nicht umtauschen (aus hygenischen gründen) 2. es ist deine Schuld wenn du nicht den richtigen Ton kaufst 3. der kassenbon.....

thegoldenrose
Fragesteller

Ich hab doch den kassenbon günther

thegoldenrose
Fragesteller

Ich hab doch den kassenbon du

Du möchtest benutztes Make-up zurückbringen? Das geht nicht! Egal ob Kassenbon oder nicht!

Dank Tester kann man den Farbton vorher testen.

Das ist kein Mängel. Es wäre reine Kulanz vom Laden.