dm bewerbung online klappt nicht?

2 Antworten

Vielleicht zu viele Dateien?
Kontrolliere nochmal, ob die Dateitypen wirklich passen.

Eventuell sind die Dateien zu groß und überschreiten eine maximale Dateigröße?

Lies mal, was du so findest. Ansonsten suche eine E-Mail und schicke es dahin. Entschuldige dich nochmal, dass es per Online-Bewerbung nicht geklappt hat.

Bei manchen Firmen steht auch auf der Homepage was von "Online-Bewerbung funktioniert nicht? -> ..."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung